Reaktion auf das Coronavirus

Wir stellen Masken und Schutzausrüstung für Gruppen bereit, die sie am dringendsten benötigen. Arbeiten Sie noch heute mit uns zusammen!

Dollarwert der im Jahr 2019 versendeten humanitären Hilfe

Pfund humanitäre Hilfsgüter im Jahr 2019 verschifft

Gesamtwert der seit 1998 versendeten humanitären Hilfe in US-Dollar

Insgesamt Pfund humanitärer Hilfsgüter seit 1998 verschifft

Die Mission Gleaning: die Liebe Gottes zu Hause und auf der ganzen Welt durch die effiziente Lieferung hochwertiger, lebensrettender Güter an Opfer von Armut und Verwüstung zu teilen, indem Unternehmensüberschüsse mit kritischen Bedürfnissen in Verbindung gebracht werden.

Katastrophenhilfe

Wann immer eine Katastrophe eintritt, sei es eine Naturkatastrophe oder eine von Menschen verursachte Krise, setzen wir uns dafür ein, unschuldigen Opfern Hoffnung zu geben, indem wir Notversorgung bereitstellen.

Lokale Hilfe

Wir sind bestrebt, unseren Nachbarn in Zentral-Virginia in schwierigen Situationen zu helfen. Wir arbeiten mit mehr als 30 lokalen Organisationen zusammen, um Bedürftigen zu helfen.

Nationale Hilfe

Wir arbeiten mit zahlreichen Kirchen und Organisationen in den USA zusammen, um ihnen dabei zu helfen, Einzelpersonen und Familien in ihrer Region, die in schwierigen Zeiten sind, Hand anzulegen.

international Aid

Wir versorgen Missionspartner auf der ganzen Welt mit lebensverändernden und lebensrettenden Hilfsgütern, um indigenen Völkern in Entwicklungsländern zu helfen, aus dem Kreislauf der Armut herauszuspringen.

Unsere Arbeit auf einen Blick.

Disaster Response

Unsere Katastrophenhilfe erstreckt sich über die USA und die ganze Welt. Immer wenn eine Katastrophe eintritt, sammeln und versenden wir Notvorräte, um denjenigen zu helfen, die tragischen und traumatischen Ereignissen zum Opfer gefallen sind. Im Jahr 2018 haben wir Not- und Wiederaufbaumaterial im Wert von 1,098,384 USD ausgeliefert, um den Bedürftigen zu helfen.

Partnerschaft mit Missionaren

Wir arbeiten mit Missionspartnern in Entwicklungsländern zusammen, um die Ureinwohner mit lebensverändernden und lebensrettenden Gütern zu versorgen. Im Jahr 2018 konnten wir Waren im Wert von 15,230,415 USD an unsere Partner in 19 verschiedenen Ländern verteilen.

Veteranenbedürfnisse erfüllen

Wir sammeln und versorgen Körperpflegeprodukte für die Militärveteranen unserer Nation, die in örtlichen Veteranenverwaltungskrankenhäusern untergebracht sind. Diese Gegenstände erinnern unsere Veteranen daran, dass sie gepflegt und geschätzt werden.

Central Virginia kümmert sich

Wir arbeiten mit einem Netzwerk von über 30 Partnerorganisationen in ganz Zentral-Virginia zusammen, um Decken für Obdachlose, Lebensmittel für Hungrige und Kleidung für Bedürftige zu verteilen. Im Jahr 2018 verteilten wir Waren im Wert von 473,587 USD an unsere lokalen Gemeinden.

Hilfe in allen Staaten

Wir haben uns mit Partnern in den USA zusammengetan, um dringend benötigte Lieferungen an in Armut lebende Familien und Einzelpersonen zu verteilen. Im Jahr 2018 haben wir diese Art von humanitärer Hilfe im Wert von 115,360 USD im ganzen Land bereitgestellt.

Empowering Women

Unser WINGS-Programm soll Frauen in Entwicklungsländern dabei helfen, ihre monatlichen Zyklen auf sanitäre und nachhaltige Weise zu verwalten. Bis heute haben wir über 9,000 Damenhygienekits für Mädchen und Frauen in Übersee bereitgestellt.

Kinder trösten

Im Rahmen unseres Teddy Bear Brigade-Programms sammeln wir neue und schonend verwendete Kuscheltiere und stellen sie Kindern zur Verfügung, die Naturkatastrophen ausgesetzt sind oder in extremer Armut leben. Im Durchschnitt verschenken wir 35,000 Kuscheltiere pro Jahr, was Kindern überall Trost bringt.

Logistics

Wir haben mehr als 20 Jahre logistische Expertise im weltweiten Vertrieb von Waren gesammelt. Wir bieten diesen kompetenten Service gleichgesinnten gemeinnützigen Organisationen an, die unsere Ziele teilen, um den Bedürftigen zu helfen.

Unser fortwährendes Versprechen an Sie

Vollständige Transparenz

100% operative und finanzielle Transparenz.

Überprüfbare Integrität

Im Forbes 'Magazine wiederholt als eine der effizientesten Wohltätigkeitsorganisationen Amerikas anerkannt.

Absichten einhalten

Ihr vorgesehener Beitrag wird nur für den vorgesehenen Zweck verwendet.

Einhaltung von Standards

Unser Partnernetzwerk wird auf höchstem Niveau gehalten.

Kontaktformular

7539 Stage Rd
Concord, VA, 24538

(434) 993-3600

Schicken Sie uns eine Email

6 + 5 =

Gleaning For The World, Inc. ist beim Internal Revenue Service als gemeinnützige Organisation gemäß 501 (c) (3) registriert. Alle Spenden sind unter diesem Status steuerlich absetzbar.

Giving Tuesday is celebrated on the Tuesday after Thanksgiving each year as a day for people all over the world to support the nonprofits of their choice by giving a financial donation. This year, Giving Tuesday happens on December 3rd. Our goal at Gleaning is to raise $10,000 this Giving Tuesday.

Responding to Hurricane Dorian

We are providing relief to those affected by Hurricane Dorian.  Partner with us today!

dollar value of humanitarian aid shipped in 2019

pounds of humanitarian aid supplies shipped in 2019

total dollar value of humanitarian aid shipped since 1998

total pounds of humanitarian aid supplies shipped since 1998

The mission of Gleaning: to share the love of God at home and around the world through the efficient delivery of high quality, life-saving supplies to victims of devastation and poverty by connecting corporate surplus to critical needs.

Disaster Relief

Whenever disaster strikes, whether it’s a natural disaster or a man-made crisis, we’re committed to bringing hope to innocent victims by providing emergency supplies.

Local Aid

We are dedicated to helping our central Virginia neighbors when they face difficult circumstances. We partner with 30+ local organizations to help those in need.

National Aid

We partner with numerous churches and organizations across the United States to help them give a hand up to individuals and families in their area who are facing hard times.

International Aid

We supply missionary partners all over the world with life changing and life-saving supplies to help indigenous people in developing countries leap out of the cycle of poverty.

Our work at a glance.

Disaster Response

Our disaster relief work reaches across the United States and around the world. Whenever disaster strikes, we gather and ship emergency supplies to help those who have fallen victim to tragic and traumatic events. In 2018, we shipped $1,098,384 worth of emergency and rebuilding supplies to help those in need.

Partnering with Missionaries

We work with missionary partners serving in developing nations to provide indigenous people with life changing and life-saving supplies. In 2018, we were able to distribute $15,230,415 worth of goods to our partners in 19 different countries.

Meeting Veteran’s Needs

We collect and provide personal care items for our nation’s military Veterans staying in local Veteran’s Administration Hospitals. These items remind our Veterans that they are cared for and appreciated.

Central Virginia Cares

We work with a network of over 30 partnering organizations throughout Central Virginia to distribute blankets for the homeless, food for the hungry, and clothing for those in need. In 2018, we distributed $473,587 worth of goods into our local communities.

Helping Across the States

We’ve teamed up with partners across the United States to distribute critically needed supplies to families and individuals living in poverty. In 2018, we provided $115,360 worth of this type of humanitarian aid across the nation.

Empowering Women

Our WINGS program is dedicated to helping women in developing nations manage their monthly cycles in sanitary sustainable ways. To date, we’ve provided over 9,000 feminine hygiene kits to girls and women overseas.

Comforting Children

Through our Teddy Bear Brigade program, we collect new and gently used stuffed animals and provide them to children facing natural disasters or living in extreme poverty. On average, we give away 35,000 stuffed animals a year, bringing comfort to children everywhere.

Logistics

We have gained 20+ years of logistical expertise in distributing goods around the globe. We offer this expert service to like-minded non-profits who share our goals in helping those in need.

Our Continued Pledge To You

Complete Transparency

100% operational and financial transparency.

Verifiable Integrity

Repeatedly recognized in Forbes’ Magazine as one of America’s most efficient charities.

Honoring Intentions

Your designated contribution is used only for its intended purpose.

Upholding Standards

Our partnership network is held to the highest standard.

Contact Us

7539 Stage Rd
Concord, VA, 24538

(434) 993-3600

Send Us A Message

14 + 15 =

Gleaning For The World, Inc., is registered with the Internal Revenue Service as a 501(c)(3) non-profit organization.  All donations are tax deductible under this status.